DE|EN

ÜBER MICH

Mir ist es ein Herzensanliegen, Menschen glücklich zu sehen. Bereits seit 1997 - nunmehr 23 Jahren - unterstütze ich mit Passion meine Klienten beim Erlangen körperlicher und mentaler Vitalität. Dabei agiere ich überregional und international. Ebenso biete ich Beratungen in meinen Geschäftsräumen auf Mallorca an.

Mein Konzept bietet eine Vielfalt an Modulen, um das Lebensglück gezielt und dauerhaft zu steigern. Dabei stimme ich dieses zielgerichtet auf ihre Bedürfnisse individuell ab, um gemeinsam den Weg zu Ihrem eigenen Glück zu finden.

Als zertifizierter PREMIUM PERSONAL TRAINER (PPT) und geprüfter Balance Mind COACH begleite ich Sie mit meiner persönlichen ganzheitlichen Betreuung und gehe mit psychologischer Beratung und Coaching optimal auf ihre Bedürfnisse ein.

Meinen persönlichen Lebenstraum habe ich mir vor 13 Jahren mit dem Einzug in ein kleines, idyllisches Fischerhäuschen im Südosten Mallorcas erfüllt. Hier biete ich Tages-Seminare und Incentives für Einzelpersonen und Gruppen an.

Yvonne Zwicker - Glückscoach & ganzheitlicher Personal Trainer